· 

Mein schönster Moment in letzter Zeit (Oktober)

Nina hat auf ihrem Blog du-und-dein-kind eine Blogparade mit dem Thema der schönste Moment in letzter Zeit gestartet. Bei mir war es nicht nur ein Moment, sondern ein ganzer Nachmittag.

Nach einer Ewigkeit haben wir es geschafft, endlich mal wieder was mit meiner lieben Kerstin zu unternehmen. Also hab ich mein Töchterchen vom Kindergarten abgeholt und dann fuhren wir 3 zum BergTierPark Blindham.

Es war ein etwas kalter, trüber Tag und der Park war relativ leer, aber wir haben die Ruhe und die frische Luft genossen.

Als wir durch das Damwildgehege gingen, hielten die etwas scheuen Tiere wieder Abstand zu uns. Meine Tochter hat ihnen etwas Futter hingeworfen und wir gingen ein paar Meter weiter. Als wir uns umdrehten, bot sich uns dieses Bild:

Die letzten 2-mal als wir den Park besuchten, kamen wir nicht näher als 10 Meter an diese schönen Tiere ran. Es waren zu viele Leute und das Damwild ließ sich nur aus der Ferne betrachten. Aber dieses Mal haben sie mir sogar aus der Hand gefressen. Meine Kleine hat sich nicht getraut die Tiere zu füttern und hat mir mit Kerstin dabei zugeschaut.

Nachdem wir unsere Runde beendet hatten, durfte sich meine Tochter noch im Spielstadl austoben.

Wir 3 hatten einen superschönen Nachmittag, haben viel gequatscht und gelacht.

Was war Dein schönster Moment in der letzten Zeit? Die Blogparade von Nina ist open-end und wirklich lesenswert. Wenn es mal nicht so läuft wie geplant oder man gestresst ist, hilft es einem die schönen Dinge des Alltags wieder zu erkennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0